Knüpfe dein Wandbehang mit diesem Garn



Fragst du dich oft ob du 3 mm, 4 mm oder 6 mm Garn nutzen sollst? Ich glaube es ist dir klar, dass für ein Wandbehang meistens 3 mm zu dünn ist. Tatsächlich ist es aber auch meiner Meinung nach abhängig von deinem Ast.



Bisher habe ich immer mit 4 mm Garn geknüpft. Ob geflochten, wie auf dem Bild, oder gezwirnt war mir nicht so wichtig. Ich mag beide. Dazu möchte ich auch noch ein Blog schreiben. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne noch melden. 80% habe ich geflochtenes Garn in 4 mm benutzt. Auf dem Bild vergleiche ich 4 mm mit 6 mm. Sieht du das Unterschied?



Eine Kundin hat in letztem Monat bei mir drei 6 mm Garnrollen bestellt und von dem Material dann ein sehr schönes Wandbehang geknüpft. Mich hatte es tatsächlich sehr nett überrascht wie schön es sein kann. Große Projekte entstehen so schneller und sind echt schick. Mein nächstes Wandbehang wird auf jeden Fall mit 6 mm Garn geknüpft :) Was sagst du dazu?



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen