Makrameegarn und meine persönliche Meinung

Aktualisiert: 25. Juli 2021

Viele von euch fragen mich ob ich bereits in einem Jahr mein Lieblingsgarn gefunden habe.

Letzte Zeit habe ich bei ziemlich vielen Garnherstellern bestellt und deswegen auch viele

Projekte gestartet. Ich habe unterschiedliche Wandbehänge, Schlüsselanhänger oder Minis

geknüpft. Dadurch könnte ich auch gut feststellen welches Garn für mich gut ist.

Was ist beim Makrameegarn für mich wichtig? Wenn mich jemand fragt warum ich genau

das Garn benutze, sage ich: weil die Qualität TOP ist. Meine Kriterien:

→ das Garn ist gut zu bearbeiten

→ behält gut seine Form

→ ist in vielen schönen Farben vorhanden

→ ist ökologisch und dadurch riecht auch gut.


Hast du deine eigene Kriterien, wenn du nach einem gutem Garnhersteller suchst? Wenn du

auf der Suche nach einem Geschenk bist, ist es dir wichtig von w


elchen Garn die Sachen

geknüpft würden? Lass mich und alle anderen aus dieser Account wissen was du beim Kauf

beachtest 💛


Mein Lieblingshersteller muss viele Farben anbieten, denn ich arbeite sehr gerne bunt.

Mittlerweile sind meine Lieblingsfarben beige, gelb, blau und grün. Das kann sich aber

natürlich immer ergänzen oder ändern. Auch wenn ich viel mit buntem Garn arbeite, knüpfe

ich alles genauso gerne in weiß 💛


Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast :)


Monika

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen