Holzperlen aus meiner Herstellung

Aktualisiert: 25. Juli 2021

Kreise Kreise Kreise 🟤

Ich wollte von einer Freundin ein paar tolle Perlen bestellen. Doch habe ich mir dann einen Holzlötkolben zusammen mit ein paar Aufsätzen gekauft. Ich bin ja selbst kreativ, dachte ich mir. Holzperlen habe ich viele zu Hause, dann brauchte ich nur ein Backplech als Unterlage und es hat angefangen. Später kam noch ein Ständer für den Holzlötkolben dazu. Es ist schon was partisches, da man es drinnen


abstellen kann und es steht nichts im weg. KREISE. Erstmal habe ich versucht nur ein Motiv auf eine Perle zu machen. Das war mir langweilig. Deshalb habe ich die ganze Perle mit den Kreisen gefüllt. Ich liebe es! Es füllt sich so gut an. Wenn du diese Perle tastest, spurst du das Unterschied gegenüber "Laserbildern". Bei meinen Perlen spürst du den Muster in der Hand und riechst du das Holz :)





Mond 🌜

Viele Aufsätze sind zu groß. Sie sind flach und die Perle ist rund ☺ Man muss den Kolben fest in der Hand halten, damit nichts ausrütscht und der Muster schön aussieht :) Ich sag euch, es ist nicht so einfach eine ruhige Hand zu haben 🙈 Es muss langsam passieren damit die Bilder ordentlich aussehen.



Danke, dass du meinen Beitrag gelesen hast :)


Monika

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen