Wie du deine Lieblingsfarben immer bei sich haben kannst


  1. Brosche für deine Handtasche

Zu meinen Workshops trage ich immer eine schwarze neutrale Tasche mit. Ich kann in dieser Tasche ziemlich viel Sachen transportieren. Einmal wollte ich sie schmücken, weil sie mir nach lange Zeit schon zu dunkel war.


Da ich gerne mit Farben arbeite, wollte ich auch etwas für meine Tasche knüpfen. Vor kurzem habe ich neue Liebe zu den Regenbögen entdeckt. So bin ich auf die Idee gekommen eine Brosche zu knüpfen.


Mir war es klar, das sich die ganze Brosche komplett nähen möchte und kein Kleber benutzen will. Das ist mir gelungen. Sehe hier das Foto, auf dem du die Brosche von hinten sehen kannst:



Broschen gibt es erstmal noch nicht im Shop. Ein paar kannst du im Kunstautomat beim Fachwerk in Walldorf findest. Wenn ich ein paar vorproduziert habe, werde ich sie im Shop hochladen. Frage mich direkt per eine Nachricht, wenn du Interesse hast:



2. Schlüsselanhänger

Ich habe bereits sehr viele Schlüsselanhänger geknüpft und selbst an meinen Schlüsseln getragen. Auch Basic Anhänger sind super, aber letzte Zeit habe ich mich in Regenbogenschlüsselanhängern verliebt.


Sie sind ziemlich süß und so kann ich direkt drei meine Lieblingsfarben bei mir haben. In meinem Shop kannst du dir Garn-, Karabiner- und/oder Ringfarbe aussuchen. Somit bekommst du deinen persönlichen Regenbogen von mir.





Hier findest du die Regenbogen Schlüsselanhänger im Shop:



3. Minischlüsselanhänger in einer Farbe (Loop)


Hast du es gerne schlicht und willst du nicht unbedingt viele Farben kombinieren? Dann ist mein Minianhänger gut für dich. Ich knüpfe einen Schlüsselanhänger immer mit einer Garnfarbe. Du kannst deine Farbe aussuchen und dazu auch deine Lieblingsfarbe von dem Karabiner (Gold, Silber oder Bronze).



Momentan findest du die Loops im Kunstautomat beim Fachwerk in Walldorf. Hier kannst du dazu mehr Informationen bekommen:



Welche Idee hatte dir gefallen? Schreibe mir gerne deine Rückmeldung oder deine Ideen für neue Produkte :)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen